Weitere Details zur Absage der medl-Nacht der Sieger

Nach der Absage der medl-Nacht der Sieger für den 21. März steht jetzt fest: Die Traditionsveranstaltung wird nicht nachgeholt. Das hat die Stadt gestern Abend mitgeteilt. Sie werde in diesem Jahr nicht zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

© Martin Möller / Funke Foto Services

Die Organisation mit rund 150 Künstlern aus aller Welt lasse das nicht zu. Die Gewinner der Sportlerwahl sollen zu einem späteren Zeitpunkt ausgezeichnet werden. Eine Erstattung der gekauften Tickets ist in die Wege geleitet, heißt es. Die Abwicklung erfolge über das Ticketportal. Weil auch andere Veranstaltungen abgesagt wurde, werde das einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Nacht der Sieger war am Dienstag wegen des sich ausbreitenden Corona-Virus abgesagt worden. Das Land hatte verfügt, dass alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern vorerst nicht stattfinden dürfen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo