Umzugswagen können rollen

Das Wohnprojekt "Dümpten 23" ist auf der Zielgeraden. Laut SWB sind alle sieben Einfamilienhäuser verkauft. Außerdem soll der Bau von acht Mehrfamilienhäusern mit 84 Mietwohnungen bis zum Sommer abgeschlossen sein. Die ersten Mieter sollen schon im April oder Mai einziehen.

© Michael Dahlke / FUNKE Foto Services

Seit Juli 2018 baut die SWB zwischen Frintroper- und Herrmann-Holtmann-Straße. Das Angebot sei umfangreich. Mieter der Parterre-Wohnungen haben einen Garten. Ganz oben sind die Wohnungen mit großzügigen Dachterrassen ausgestattet. Die Treppenhäuser haben breite Aufgänge und einen Aufzug, der von allen Etagen bis in die Tiefgarage fährt. Im Garagenkeller gibt es auch Stellplätze mit Ladestationen für Elektroautos und -fahrräder.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo