Mehr Unternehmenseinheiten nach Mülheim

Der Abriss des alten Logistikzentrums von Aldi Süd in Styrum läuft. Wie lange der Abbrucharbeiten dauern ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass im Anschluss eine Grünfläche auf dem Gelände hergerichtet werden soll.

© 2021 foto@luftbild-blossey.de

Ein neues Gebäude soll auf der Fläche nicht entstehen. Das alte Logistikzentrum war nach Aldi-Angaben zu klein geworden und auch nicht mehr modern genug. Die Schließung war vor anderthalb Jahren. In den kommenden Jahren sollen an der Burgstraße alle Unternehmenseinheiten zusammengezogen werden. Aldi-Süd möchte sich auch an der Entwicklung der Brachfläche entlang der Friedrich-Ebert-Straße beteiligen. Hier soll in den kommenden Jahren das Quartier Mülheim-West mit Bereichen zum Leben und Arbeiten entwickelt werden.

Weitere Meldungen

skyline