Feuerwehr löscht zwei Brände

Die Feuerwehr Mülheim musste am Nachmittag und Abend zu zwei Bränden ausrücken. Kurz nach 17 Uhr war in einem Mehrfamilienhaus an der Prinzess-Luise-Straße ein Feuer ausgebrochen. Menschen wurden laut Feuerwehr nicht verletzt. Die Prinzess-Luise-Straße musste während der Löscharbeiten für rund eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

© Feuerwehr Mülheim - Twitter

Gegen 20 Uhr ist die Feuerwehr dann in die Friedrich-Ebert-Straße gerufen worden. Hier war im Keller eines Mehrfamilienhauses ein Mofa in Brand geraten. Durch den starken Rauch hatten einige der Bewohner das Haus selbst nicht mehr verlassen können - sie wurden von Rettungskräften ins Freie gebracht. Die Friedrich-Ebert-Straße musste für rund zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline