Clubs und Diskotheken dürfen wieder öffnen

In NRW treten ab heute weitere Corona-Lockerungen in Kraft. Damit dürfen auch bei uns in Mülheim wieder die Clubs und Diskotheken aufmachen. Allerdings nur unter 2G plus - das heißt, Besucher müssen genesen oder geimpft sein und zusätzlich einen negativen Corona-Test vorlegen.

Nach Monaten der Schließung dürften sich viele Clubs und Diskotheken auf den heutigen Tag vorbereitet haben. Los geht es auf jeden heute im Ballermann 6 an der Sandstraße, heißt es auf seiner Homepage. Der Phönix Club teilt auf seiner Website mit, das es dort erst ab dem 18.März wieder losgehen wird. Gelockert werden die Corona-Regeln auch in Restaurants, bei Kulturevents und im Sport. Da gilt ab heute 3G -das heißt man muss entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein. Ausnahme beim Sport sind Stadien. Auch dort gilt weiter 2G plus.

Weitere Meldungen

skyline