Viel Arbeit für Mülheimer Feuerwehr

Die Feuerwehr Mülheim hat einen überaus arbeitsreichen Montag hinter sich. Mehrfach mussten die Einsatzkräfte ausrücken, weil Meldeanlagen ausgelöst hatten, es gab einen Kleinflächenbrand und auch ein Auto, aus dem Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen waren.

© Animaflora PicsStock stock.adobe.com

Zweimal mussten die Retter zu etwas größeren Bränden. In der Eduardstraße hatte ein Rauchwarnmelder ausgegelöst. Essen auf dem Herd war in einer Wohnung in Flammen aufgegangen. Die Mülheimer Feuerwehr konnte einen Bewohner aus dem Haus holen. In Dümpten brannten Holzpaletten auf einem Flachdach an der Mellinghofer Straße. Die Retter konnten die Flammen schnell löschen. Anwohner hatten zunächst einen Dachstuhlbrand gemeldet. Die Lage vor Ort sei zum Glück nicht so dramatisch gewesen, wie zunächst angenommen.

Weitere Meldungen

skyline