Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall heute Morgen auf der Friesenstraße in Styrum sind zwei Menschen verletzt worden. Im Bereich der A40-Anschlussstelle waren gegen 6:30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen, sagt die Polizei. Rund um die Unfallstelle kam es zu längeren Staus und Wartezeiten.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei beiden Fahrzeuginsassen kam es durch den Unfall zu leichten Verletzungen. Sie wurden vor Ort von Rettungssanitätern versorgt und später in umliegenden Kliniken gebracht. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten hatten rund eine halbe Stunde gedauert.

Weitere Meldungen

skyline