Schwerverletzte bei Unfall in Mellinghofen - MIT UPDATE

Schwerer Verkehrsunfall heute Morgen im Bereich Aktienstraße / Mellinghofer Straße. Beteiligt waren laut Polizei ein LKW und zwei Autos. Es gab mehrere Verletzte.

© Feuerwehr Mülheim

Die Polizei spricht von vier Menschen, die bei dem Unfall teilweise schwer verletzten worden sind. Sie mussten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Stelle war für rund zwei Stunden gesperrt. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei war vor Ort. Der Verkehr in der Gegend staute sich erheblich. Der Bereich gilt als eine der unfallträchtigsten überhaupt in Mülheim. Ende des vergangenen Jahres wurden dort bei einem Crash sechs Menschen verletzt, vor knapp einem Jahr ein Motorradfahrer, der mit einem Auto kollidiert war.


+++ Infos von der Feuerwehr Mülheim: Zwei der Unfallbeteiligten wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt. +++

Weitere Meldungen

skyline