Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Gestern Mittag ist auf dem Radschnellweg in Heißen ein schwerer Unfall passiert. Gegen 12.50 Uhr verunglückte eine Pedelec-Fahrerin in Höhe der Unterführung Geitlingstraße / A40.

© Radio Mülheim

Die 64-Jährige war in Richtung Essen unterwegs. In Höhe der Unterführung stieß sie möglicherweise mit dem Mast eines Verkehrszeichens zusammen und stürzte. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Derzeit ist laut Polizei völlig unklar, wie dieser Unfall passieren konnte. Ein 47-Jähriger leistete zwar Erste Hilfe, hat den Unfall selbst aber nicht beobachtet. Es soll aber ein weiterer Mann am Unfallort erschienen sein, der als wichtiger Zeuge in Betracht kommen könnte. Als die Polizei eintraf, war er nicht mehr vor Ort. Er und mögliche weitere Zeugen sollen sich bei der Polizei melden: 0201/829-0.

Weitere Meldungen

skyline