Geldautomat gesprengt - MIT UPDATE

In Mülheim haben in der Nacht Automatensprenger zugeschlagen. Getroffen hat es an einen freistehenden Geldautomaten der Sparkasse an der Hingbergstraße in Höhe Heinrichstraße. Laut Polizei ist der Automat um kurz vor 2 Uhr gesprengt worden. Verletzt wurde dabei niemand, auch wurden keine Gebäude im Umfeld beschädigt.

© chalabala - stock.adobe.com

Für die Ermittlungen und Spurensicherung war die Hingbergstraße in Höhe Heinrichstraße bis etwa 8 Uhr gesperrt worden.


Laut Mitteilung der Polizei wurde offenbar kein Geld erbeutet. Dagegen sind möglicherweise die Täter gefasst worden. In Venlo wurde ein weißer Audi gefunden, der in einen Unfall verwickelt war. Er passt zur Beschreibung von Zeugen. Zwei Verdächtige wurde festgenommen, ein dritter ist offenbar noch auf der Flucht.

Weitere Meldungen

skyline