Geld zurück für "Nacht der Sieger"-Tickets

Wer Tickets für die medl-Nacht der Sieger in Mülheim hatte, bekommt sein Geld zurück. Das hat der Mülheimer SportService jetzt angekündigt. Die Veranstaltung hatte eigentlich am 21. März in der innogy Sporthalle stattfinden sollen. Sie musste - so wie alle anderen Großveranstaltungen - wegen des Coronavirus abgesagt werden.

© Martin Möller / Funke Foto Services

Besitzer von online gekauften Tickets und solche, die sie über die Tickethotline ADticket erworben haben, müssen sich um nichts kümmern. Die Erstattung des Geldes läuft automatisch auf das zur Zahlung verwendete Bankkonto. Betroffene werden per Mail über die Rückabwicklung informiert. Weil allerdings ganz viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben wurden, kann das alles noch einige Zeit dauern, heißt es.

Vorverkaufsstellen kontaktieren

Wer sich sein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle geholt hat, kann sich auch nur dort sein Ticket erstatten lassen und sollte das vorher telefonisch klären. Dazu ist die Touristinfo montags, mittwochs und freitags von 10 bis 14 Uhr unter der Nummer 960 960 erreichbar. Ticket-Rückerstattungen vom Mülheimer SportService lassen sich unter der Nummer 455 - 5213 klären.

Weitere Meldungen

skyline