Feuerwehr löscht Brand in Selbeck - MIT UPDATE

+++ Update 15.30 Uhr: Die Löscharbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. Die Kölner Straße ist wieder frei +++


Die Mülheimer Feuerwehr ist gerade in Selbeck im Einsatz. Dort brennt der Dachstuhl eines Hauses.

© Feuerwehr Mülheim

Es handelt sich um ein Nebengebäude eines kleinen Gebäudekomplexes, in dem auch eine Werkstatt und ein Blumenladen untergebracht sind. Das Gebäude befindet sich an der Kölner Straße / Ecke Stooter Straße. Die Feuerwehr ist mit zwei Löschzügen vor Ort. Zwei Drehleiterwagen bekämpfen die Flammen. Laut Feuerwehrsprecher gibt es keine Verletzten. Die Löscharbeiten dürften sich aber noch bis 15-16 Uhr hinziehen. So lange wird die Kölner Straße vollgesperrt bleiben. Es gibt erhebliche Verkehrsprobleme.

Weitere Meldungen

skyline