Corona-Zahlen für Mülheim

In Mülheim sind aktuell 44 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das sind drei weniger als gestern. 84 haben sich erholt und gelten wieder als gesund. 123 Mülheimer sitzen im Moment zu Hause in Quarantäne (Stand 15. April, 9.57 Uhr). Das zeigen aktuelle Zahlen des Gesundheitsamts.

Corona Virus 3D Model
© creativeneko/shutterstock.com

Am Dienstag war es in Mülheim ziemlich ruhig, sagt das Ordnungsamt der Stadt. Die Beamten haben 79 Kontrollen im öffentlichen Raum durchgeführt und 64 Betriebe kontrolliert. Dabei hat das Ordnungsamt vier Platzverweise ausgesprochen. Besondere Vorkommnisse gab es nicht. An den Osterfeiertagen hatten Ordnungsamt und Polizei noch einiges zu tun. Viele Mülheimer waren bei dem schönen Wetter draußen. Nicht alle haben sich dabei an die Corona-Regeln gehalten.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo