Café nach Hochwasserschäden wieder eröffnet

Nach monatelanger Pause öffnet heute wieder das Café im Haus Ruhrnatur. Die Öffnungszeiten sind dienstags bis sonntags zwischen 11 und 18 Uhr. In den vergangenen Wochen hat RWW die Hochwasserschäden beseitigen und eine Grundrenovierung durchführen lassen.

© 2021 foto@luftbild-blossey.de

Das Juli-Hochwasser hatte den Räumlichkeiten - wie auch anderswo in Mülheim - schwer zugesetzt. Jetzt ist alles wieder schön, sagt RWW. Es gibt Kalt- und Heißgetränke, selbstgebackenen Kuchen und Waffeln sowie einen wechselnden Mittagstisch mit Eintöpfen oder Suppen. Alle Speisen sind auch zum Mitnehmen, heißt es. Betrieben wird das Café von der Paritätischen Initiative für Arbeit. Die PIA kümmert sich auch noch um die Freizeitstation am Aquarius Wassermuseum und den Kiosk im Witthausbusch.

Weitere Meldungen

skyline