Zwei Einsätze sorgen für zwei Sperrungen - MIT UPDATE

Die Aktienstraße war am Freitag (21.10.) gleich mehrfach gesperrt. Zunächst musste die Feuerwehr einen Brand in Höhe der Jet-Tankstelle löschen. Die Fahrbahn Richtung Essen musste dicht gemacht werden.

© Feuerwehr Mülheim

Am Abend kam es dann zu einem schweren Unfall. Am Netto-Markt wurde ein Fußgänger von einem Auto beim Überqueren der Straße erfasst und durch die Luft geschleudert. Der Mann wurde reanimiert und schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.


+++ UPDATE 23.10., 11.55 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, ist der 85-Jährige gestern Abend seinen Verletzungen erlegen +++


Der Fahrer des Autos und Zeugen des Unfalls wurden von Feuerwehr und Polizei betreut. Die Aktienstraße musste für die Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline