Viele Spenden für junge Mutter aus Saarn

Die Polizeistiftung David + Goliath kann einer Familie aus Saarn weiteres Geld zur Verfügung stellen. Möglich machen das Spenden aus der Bevölkerung, heißt es. 2.000 Euro habe die Stiftung zusätzlich an die Hinterbliebenen überwiesen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Das Geld geht an die Ehefrau eines 26-Jährigen, der Mitte April bei einem Unfall auf der A3 ums Leben gekommen war. Die Frau war zu dem Zeitpunkt hochschwanger und hat außerdem noch eine kleine Tochter. Von der Stiftung hatte es eine Soforthilfe in Höhe von 2.500 Euro gegeben. „Wir können das Unglück leider nicht ungeschehen machen, wollen aber mit der Soforthilfe der Familie schnellstmöglich zur Seite stehen, um nun durch den Unfall verursachte Mehrkosten aufzufangen“, hieß es damals von der Polizeistiftung. Man solle auch in den nächsten Wochen für die junge Familie da sein, wenn weitere Hilfe benötigt wird.

Weitere Meldungen

skyline