Unfall im Eppinghofer Kreisel

Im Eppinghofer Kreisel hat es heute Morgen gekracht. Ein 35-Jähriger wollte in den Kreisel einbiegen und hat dabei vermutlich den Wagen eines 21-Jährigen übersehen, sagt die Polizei.

Der junge Mann wurde durch den Zusammenstoß schwerverletzt und verlor das Bewusstsein. Eine Krankenschwester, die zufällig vor Ort war, versorgte den 21-Jährigen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der 35-Jährige, seine Beifahrerin und ein zehnjähriges Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es rückten vier Rettungswagen an, um alle Beteiligten ins Krankenhaus zu bringen. Die Polizei Mülheim hat für die Ermittlungen und die Spurensicherung die Unfall-Task Force der Polizei Essen zu Hilfe gerufen. Sie unterstützen die Kollegen, wenn es darum geht, schwere Verkehrsunfälle aufzuklären. Die Unfallstelle war von 8.30 Uhr bis 10.20 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline