Sportpark Styrum: Neuer Spielplatz bald fertig

Am Sportpark Styrum entsteht gerade der neue Spielplatz. In etwa 5 bis 6 Wochen wird er mit vielen Bewegungselementen fertig sein, hat uns ein Sprecher des Mülheimer SportService (MSS) gesagt. Generell kommen die Arbeiten am Sportpark Styrum gut voran. Seit Anfang des Jahres wird am zweiten Bauabschnitt gearbeitet.

© 2020 foto@luftbild-blossey.de

Der schon fertige erste Bauabschnitt wurde ja schon ab dem 8. März geöffnet und ist, laut MSS, aktuell sehr beliebt bei den Mülheimern. Wegen der Corona-Regeln müssen wir im Internet Zeitslots buchen und können die Anlagen dann für eine Stunde nutzen. Besonders gerne gebucht wird zur Zeit der Fitnessbereich, aber auch Streetball kommt gut an. Und solange es nach der aktuellen Coronaschutzverordnung noch möglich ist, nutzen auch Vereine gerne die Freilufthalle, um unter Corona-Auflagen zu trainieren. Die Zeitslots buchen geht hier: https://sportparkstyrum.simplybook.it/v2/

Weitere Meldungen

skyline