Sparkasse in Saarn bleibt wegen Corona geschlossen

Die Sparkassen-Filiale in Saarn bleibt heute und vermutlich auch noch die nächsten Tage geschlossen. Bei Tests ist rausgekommen, dass mehrere Mitarbeiter sich mit Corona infiziert haben, heißt es. Jetzt muss mehr als die Hälfte des Teams in Quarantäne. Darum können wir erst mal nicht öffnen.

Das SB-Foyer kann aber weiter genutzt werden. Außerdem hat die Hauptstelle der Sparkasse Mülheim am Berliner Platz in der Innenstadt weiter zu den normalen Geschäftszeiten geöffnet. Außerdem die vier Filialen in Styrum, Speldorf, Dümpten und Heißen - und zwar vormittags sowie zusätzlich Donnerstag Nachmittag. Die Sparkasse bittet ihre Kunden allerdings, vor einem Besuch anzurufen. Viele Anliegen lassen sich auch telefonisch regeln, so dass ein Besuch in einer der Filialen gar nicht nötig ist.

Sparkasse Mülheim Tel. 3005 - 0

Weitere Meldungen

skyline