Serverprobleme im Bürgeramt sind behoben

Das Bürgeramt und die Ausländerbehörde in Mülheim können ihren Service ab heute wieder in vollem Umfang anbieten. Die internen Serverprobleme sind behoben, sagt die Stadt. Diese hatten am Montag und Dienstag dafür gesorgt, dass in verschiedenen Bereichen nicht richtig gearbeitet werden konnte.

© Martin Möller / Funke Foto Services

Betroffen war unter anderem das Bürgeramt mit dem Bereich Führerscheinstelle und Kfz-Angelegenheiten. Bestehende Termine mussten abgesagt werden. Ab heute (19. Juli) läuft der Betrieb im Bürgeramt wieder normal. Kunden, deren Termine wegen der Serverprobleme ausgefallen sind, können über die Terminbuchung im Internet Ersatztermine buchen. Diese werden nach und nach zusätzlich zum bestehenden Kontingent freigeschaltet. Es lohnt sich, häufiger in der Online-Terminvereinbarung nachzusehen

Weitere Meldungen

skyline