Mülheimer Jahresrückblick mit Morgen-Moderator

In einer dreistündigen Freitagabendshow führt Radio Mülheim-Moderator Stefan Falkenberg heute Abend am Flughafen Essen/Mülheim durch die bewegendsten Momente des Jahres 2020. "Mülheim.Menschen.Momente" - so heißt der Jahresrückblick mit zahlreichen Gästen im Luftschiffhangar der WDL.

© Eventall GmbH

Dabei soll es in diesem etwas anderen Jahr nicht nur um Corona, sondern auch um schöne und emotionale Momente in unserer Stadt gehen. Gesprächspartner sind unter anderen der Oberbürgermeister, Geschäftsleute, Lehrer und Ehrenamtler, aber auch Vertreter der Freilichtbühne und Karnevalisten.

Zwischen den Talks gibt's Musik

Für Musik während der Show sorgen zum Beispiel der Mülheimer Rapper Xela Wie, die Gruppe Zeitflug und andere. Die Idee zu der Jahresrückblick-Show hatte unser Früh-Moderator zusammen mit der Mülheimer Eventagentur "Eventall GmbH".

Von Zuhause per Live-Stream dabei sein

Wegen der geltenden Corona-Maßnahmen muss die Live-Show ohne Publikum auskommen, wird aber kostenlos im Internet übertragen. Unter www.muelheimer-momente.de wird sie ab 20.15 live gestreamt und ist dort auch noch einige Tage später abrufbar.

Weitere Meldungen

skyline