Kinder-Shows im Innenhof von Schloss Broich

Den Weltkindertag kann Mülheim in diesem Jahr wegen Corona nicht in der MüGa feiern. Das Mülheimer Stadtmarketing hat sich aber eine tolle Alternative einfallen lassen: Zwischen dem 20. und dem 27. September laufen an vier verschiedenen Tagen mehrere bunte Shows im Innenhof von Schloss Broich.

© MST

Unter anderem gibt es Zauberei, Artistik, Theater und Puppenspiel. Wer hingehen möchte, braucht dafür ein Ticket. Wegen Corona ist die Zahl der Besucher begrenzt. Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es ab sofort in der Touristinfo an der Schollenstraße in der Innenstadt. Hier gibt es noch mal alle Infos und das genaue Programm. Offizieller Weltkindertag unter dem UNICEF-Motto "Kinderrechte schaffen Zukunft!" ist übrigens am 20. September.

Weitere Meldungen

skyline