Erneut Bauarbeiten auf Mellinghofer Straße

Ab heute gibt es auf der Mellinghofer Straße in der Nähe der Oberhausener Stadtgrenze erneut Verkehrsprobleme. Die Stadt beginnt mit den Vorarbeiten für die neue Verkehrslenkung.

Hier finden Bauarbeiten statt (Symbolbild).
© Martin Sandera - stock.adobe.com

Betroffen ist der Bereich zwischen der Kreuzung mit der Heiermannstraße und der Stadtgrenze. Die Arbeiten sollen in mehreren Abschnitten erledigt werden. Eine Vollsperrung ist nicht geplant. Allerdings steht in jede Richtung nur eine Fahrspur zur Verfügung. Die Anfahrt zum Gartencenter ist laut Stadt weiter möglich. Während der Zeit in der der neue Asphalt aushärtet müssen einige Zufahrten zu Garagen und Grundstücken gesperrt werden. Die Markierungsarbeiten sollen Mitte Mai stattfinden. Ursprünglich sollte der neue Asphalt schon vor den Osterferien eingebaut werden. Das Wetter war aber zu schlecht. 

Weitere Meldungen

skyline