Anzeige
Microbiologe mit einer biologischen Probe, die mit dem Coronavirus kontaminiert ist. Auf der Probe ist das Etikett Covid-19 zu erkennen.
© angellodeco/Shutterstock.com
Teilen:

Corona-Lage entspannt sich weiter

Aktuell sind bei uns in der Stadt 28 Mülheimer an Covid-19 erkrankt - so wenige wie seit dem 18. März nicht mehr. Gleichzeitig sind weitere Mülheimer genesen, mittlerweile 138.

Veröffentlicht: Dienstag, 05.05.2020 06:17

Anzeige

Aber: Es stecken sich weiterhin Mülheimer mit dem Virus an. Die Zahlen schwanken zwischen 1 und 4 täglich. Und: Bei uns in der Stadt sind vergleichsweise viele Menschen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Acht Tote gibt es mittlerweile zu beklagen. Zum Vergleich: In Städten wie Oberhausen und Herne gab es bislang nur jeweils einen Toten. Nebenan in Essen sind es mittlerweile aber schon 35.

Anzeige
Anzeige
Anzeige