A40-Unfall mit zwei Verletzten

Autofahrer auf der A40 Richtung Duisburg brauchten am Abend (1.2.) Geduld. Die Autobahn musste nach einem Unfall gegen 17.45 Uhr für rund eine Stunde gesperrt werden, sagt die Feuerwehr Mülheim. Zwischen den Anschlussstellen Oberhausener Straße und Friesenstraße hatte ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

© Feuerwehr Mülheim

Er streifte die seitlichen Begrenzungen und kam schwer beschädigt mitten auf der Autobahn zum Stehen. Alle drei Insassen hatten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug retten können. Zwei von ihnen kamen verletzt ins Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten musste die A40 Richtung Duisburg im betroffenen Bereich gesperrt werden. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

© Feuerwehr Mülheim
© Feuerwehr Mülheim

Weitere Meldungen

skyline