6 Corona-Tote mehr

In Mülheim gibt es sechs weitere Corona-Todesfälle. Die Zahl hat sich von 35 auf 41 Tote erhöht (Stand 2.12., 6 Uhr). Laut Stadt sind die Infizierten aber nicht alle in den letzten 24 Stunden gestorben, sondern im Laufe der vergangenen Tage. Es mussten erst umfangreiche Ermittlungen gemacht werden, um festzustellen, dass die Betroffenen wirklich mit oder durch Corona gestorben sind. Die Verstorbenen sind aus den Geburtsjahrgängen 1925 bis 1953 und waren teilweise vorerkrankt.

Covid Test Labor Virus Corona
© shutterstock.com

Aktuell gibt es bei uns in Mülheim 424 positiv auf Corona getestete Menschen. Insgesamt 57 Infizierte haben sich erholt und werden heute in der Statistik als wieder genesen angegeben. Die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von 7 Tagen liegt heute bei 133,6 (Vortag: 147,1).

Weitere Meldungen

skyline