31-Jähriger nach Messerstichen im Krankenhaus

Die Mordkommission der Polizei Essen / Mülheim ist nach einem Vorfall in Styrum auf der Suche nach Zeugen. Am Freitagabend (22.3.) gegen 22.15 Uhr wurde ein 31-Jähriger auf der Oberhausener Straße angegriffen und schwer verletzt.


© ronstik - stock.adobe.com

Zuvor hatte es laut Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten gegeben. Der 31-Jährige wurde schließlich mit einem Messer schwer verletzt. Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort und brachten ihn ins Krankenhaus. Nach einer Operation soll keine Lebensgefahr mehr bestehen. Die Polizei sperrte die Oberhausener Straße komplett ab und konnte vor Ort zwei Tatverdächtige festnehmen. Der Hauptverdächtige 24-Jährige sitzt wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in U-Haft. Die Mordkommission versucht derzeit, die Hintergründe aufzudecken und sucht Zeugen:


Telefon: 0201/829-0

E-Mail: hinweise.essen@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen

skyline