Zwei Unfälle sorgen zeitgleich für Staus

Gleich zwei Unfälle haben am Mittwochvormittag in Broich und Speldorf für gesperrte Straßen und Feuerwehreinsätze gesorgt. Gegen 11 Uhr stießen in Broich an der Kreuzung Bergstraße/ Konrad-Adenauer Brücke ein Van und ein Auto frontal zusammen, meldet die Mülheimer Feuerwehr.

© OFC Pictures - stock.adobe.com

Der Unfall ging aber glimpflich aus, nur einer der beiden Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Weil die Mülheimer Feuerwehr jedoch ausgelaufenes Öl abstreuen musste, war die Bergstraße für etwa eine Stunde gesperrt.

Unfall auf Uhlenhorstweg

Zeitgleich gegen 11 Uhr gab es einen Auffahrunfall auf dem Uhlenhorstweg in Speldorf. Hier war die Straße für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Eine zufällig anwesende Ärztin und andere leisteten Erste Hilfe bei einem verletzten Fahrer und sicherten die Unfallstelle schnell ab. Der Verletzte wurde danach in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline