Verein "Art Obscura" stellt sich vor

Der Mülheimer Verein "Art Obscura" erweitert sein Kursprogramm. Geplant sind unter anderem sechs verschiedene Projekte für Menschen mit und ohne Behinderung.

© Martin Möller / Funke Foto Services

Hier soll gemeinsam erforscht werden, was Gemeinschaft und Zusammenhalt bedeutet. Im April beginnen außerdem ein Fotokurs und eine Werkstatt für zeitgenössischen Tanz. Dazu kommt das schon bekannte Angebot mit Broicher Schlossnacht, Stage-Festival oder auch das Lichtkunstfestival. In der kommenden Woche (21.-26.02.) sind die neuen Räume in der Georgstraße zum Besichtigen geöffnet. Termine werden unter artobscura@yahoo.de vergeben. Seit fast einem Jahr hat der Verein ein neues Zuhause gefunden. Auf knapp 240 Quadratmetern Fläche gibt es Ateliers, Theatersaal und ein Lager mit Werkstatt.

Weitere Meldungen

skyline