Saarner Wochenmarkt am Mittwoch fällt aus

Der Mittwochs-Wochenmarkt in Saarn ist abgesagt. Schuld ist das eisige Winterwetter, hat uns die Werbegemeinschaft Saarn gesagt. Ob der Markt am Samstag in Saarn stattfindet, wollen die Verantwortlichen erst Freitag spontan je nach Wetterlage entscheiden. Die Wochenmärkte auf der Schloßstraße dagegen sollen weiter stattfinden, hat uns die Marktgilde als Betreiber gesagt.

Sie rechnet damit, dass Donnerstag, Freitag und auch Samstag einige Händler, die kälteempfindliche Waren haben, vielleicht nicht kommen werden, aber in etwas kleinerer Runde soll es den Wochenmarkt in der Innenstadt geben.

Heißener Wochenmarkt

Die Marktverantwortlichen in Heißen entscheiden erst heute, ob der Wochenmarkt morgen (Do.) wetterbedingt ausfällt oder nicht. Das komme darauf an, ob der Marktplatz ausreichend vom Schnee befreit wurde. Denn auch wir wollen kein Risiko eingehen, heißt es aus Heißen.

Weitere Meldungen

skyline