RVR informiert über Umbau der Revierparks

Der Regionalverband Ruhr investiert 28 Millionen Euro, um seine fünf Revierparks für die Zukunft fit zu machen. Weil wegen Corona keine Informationsabende möglich sind, können wir uns die Pläne für Vonderort in Oberhausen, Mattlerbusch in Duisburg, Nienhausen in Gelsenkirchen, Wischlingen in Dortmund und Gysenberg in Herne ab sofort im Internet angucken.

© 2018 foto@luftbild-blossey.de

Außerdem ist morgen (18.11.) zwischen 10 und 15 Uhr ein Infotelefon geschaltet. Jeweils eine Stunde lang stehen die Projektleiter der Revierparks zu den Plänen Rede und Antwort. Anschließend sind noch mal zwei Stunden lang Fragen möglich unabhängig von den Ansprechpartnern. In den nächsten Monaten starten die ersten Vorarbeiten. Die Aufwertung der Revierparks soll bis Ende 2022 geschafft sein.

Hier gibt es die Umbaupläne für die Revierparks.

Alle Infos zum Bürgertelefon

Unter folgender Nummer ist am Mittwoch, 18. November, das Infotelefon geschaltet: 0201 / 2069 - 549

  • 10-11 Uhr Mattlerbusch in Duisburg
  • 11-12 Uhr Vonderort in Oberhausen/Bottrop
  • 12-13 Uhr Nienhausen in Gelsenkirchen/Essen
  • 13-14 Uhr Gysenberg in Herne
  • 14-15 Uhr Wischlingen in Dortmund
  • 15-17 Uhr Interessierte können unabhängig von den Ansprechpartnern noch einmal ihre Fragen stellen

Weitere Meldungen

skyline