Noch kein Eröffnungstermin für "The O"

Die Mieter für das ehemalige Woolworth-Gebäude in der Mülheimer Innenstadt steht fest. In das kernsanierte Haus mit dem Namen "The O" ziehen eine Apotheke, eine Gemeinschaftspraxis mit Hausärzten, die von der Leineweberstraße rüberzieht, eine Zahnarztpraxis und ein modernes Physiotherapie-Zentrum, was sich über drei Etagen erstrecken wird.

© Daniel Elke/FUNKE Foto Services

Eigentlich sollte im Erdgeschoss als Hauptmieter ein großes Lokal oder Restaurant einziehen. Das hat aber nicht geklappt. Weil sich die Suche nach passenden Mietern so lange hingezogen hat, wird es jetzt auch mit der Eröffnung noch etwas dauern. Handwerker hatten mit dem Innenausbau gewartet, um auf Wünsche der neuen Mieter eingehen zu können. Wann "The O" aufmacht, steht deswegen noch nicht fest. Der Eigentümer möchte aber versuchen, die Flächen im März an seine Mieter zu übergeben.

skyline
ivw-logo