Das Interview mit Nico Santos

Künstliche Intelligenz bestimmt immer mehr das Leben von uns. Und mittlerweile auch etwas das Musikgeschäft, wie wir von Nico Santos im Interview mit Jürgen Bangert erfahren.

© Universal Music

Die neue Single von Nico Santos hat einen unmissverständlichen Titel: "Number 1!" Was es damit auf sich hat, hat der deutsche Popstar unserem Kollegen Jürgen Bangert im Gespräch erzählt. Die beiden unterhalten sich über das Thema Künstliche Intelligenz genauso intensiv wie über viele andere Themen im langen Interview. Nico Santos, der gerade erst eine Corona-Erkrankung überstanden hat, stand bei uns Rede und Antwort. Hier könnt ihr euch das gesamte Gespräch anhören.

© RADIO NRW

"Number 1" ist die neue Single von Nico Santos. Das Drehbuch zum Video hat er sich tatsächlich von ChatGPT schreiben lassen.

Weitere Meldungen

skyline