Sie sind hier: Über uns / Der neue Morgen bei Radio Mülheim
 

Der neue Morgen bei Radio Mülheim

Der neue Morgen

Der neue Morgen – immer von 6 bis 10 Uhr bei Radio Mülheim.

Stefan Falkenberg

Stefan Falkenberg

Ich komme aus: Stolberg bei Aachen

Das mag ich: Stockholm, Body Pump, freundliche Menschen, Somersby Cidre, Schweden-Pop, spannende Serien

Das mag ich nicht: ständiges und dann noch unqualifiziertes Rumgenörgel, Möhrengemüse, Leber, Bayern München

Meine Hobbys: Sport, Netflix, Vinyls sammeln, neue Restaurants und Cafés testen, Eurovision Song Contest

Der Song meines Lebens: Listen To Your Heart von Roxette. Die Noten habe ich mir als Tattoo stechen lassen. Wir sollten viel öfter auf unser Herz statt auf unseren Verstand hören, nicht nur in Sachen Liebe.

Tanja Burgfeld

 

Tanja Burgfeld

Ich komme aus: Bochum

Das mag ich: lachen, das Gefühl nach dem Sport, Erdnussbutter, Campen in Süd-Holland, Fiege-Bier, die Sonne und das Meer

Das mag ich nicht: Hinterhältigkeit, Regen, die dunkle Winterzeit, Action-Filme

Meine Hobbys: Fitness, Laufen, Kochen, Youtube

Der Song meines Lebens: Da gibt es zu viele...

 

Hier könnt ihr noch mehr über das Team von Radio Mülheim erfahren.

Einer gegen Falkenberg – das Radio Mülheim-Quizduell

Wenn es einer weiß, dann Falkenberg! Und ihr könnt ihn herausfordern in unserem neuen Radio Mülheim-Quizduell.

Was ihr gewinnen könnt und wie das Quiz abläuft, erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite.


Weitersagen und kommentieren
...loading...