Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Sophie-Scholl-Gymnasium

Hairspray - Schüler machen Musical


Kurzbeschreibung:
Hairspray - Schüler machen Musical am Sopie-Scholl-Gymnasium

Detailbeschreibung:
Ein Schüler-Projekt, das unterstützt werden sollte -
die jungen Leute haben in den letzten Jahren schon tolle Musicals wie 'Aida' und 'Next to Normal' auf die Beine gestellt!!

Und wo gibt es schon Karten für ganze 9 € ????

Und ein besonderes Bonbon noch dazu : am 19., 23. und 24. ist außerdem die große Sterkrader Fronleichnamskirmes in unmittelbarer Nähe, die kann man vor der Show oder noch besser nachher zusätzlich auch noch besuchen Shows an verschiedenen Terminen zwischen dem 18.6. und 1.7.2019

Datum:
Beginn: Dienstag, 18. Juni 2019 um 19:00
Ende: Montag, 1. Juli 2019 um 22:00

Eintritt:
9€

Veranstaltungsort:
Sophie-Scholl-Gymnasium/Aula

Adresse:
Tirpitzstr. 41, 46145, Oberhausen



Weitersagen und kommentieren