Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Universal Music

Álvaro Soler: Mar de Colores - European Tour 2019


Kurzbeschreibung:
Endlich! Der charmante Spanier Álvaro Soler geht mit seinem neuen Album "Mar de Colores" auf Tour. Sein neuster Hit „La Cintura“ erschien im September auf seinem zweiten Album und läuft im Radio rauf und runter. Ab Februar 2019 geht der smarte Sänger mit seiner Band auf große Europa Tournee und wird für fünf Konzerte den Sommer zurück nach Deutschland bringen.

Detailbeschreibung:
Mit seinem Debütalbum „Eterno Agosto“ sowie die Hits „Sofia“, „El Mismo Sol“ und „Yo Contigo, Tú Conmigo (The Gong Gong Song)“ räumte er schon weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards ab. Er wurde für drei „Latin American Music Awards“ nominiert und seine Songs wurden allein bei Spotify knapp 390 Millionen Mal gestreamt. Auch seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 1,7 Millionen Fans.

Datum:
Beginn: Donnerstag, 19. September 2019 um 20:00


Eintritt:
ab 48,90 Euro

Veranstaltungsort:
König-Pilsener Arena, Oberhausen

Adresse:
Arenastraße 1, 46047, Oberhausen



Weitersagen und kommentieren