Sie sind hier: Aktionen / Teamgeist 2018
 

Teamgeist 2018

Radio Mülheim Teamgeist 2018 – Gewinne für deine Mannschaft

Was zeichnet eure Fußballmannschaft aus? Habt ihr den besten Teamgeist? Unterstützt ihr euch auch, wenn es mal nicht so glatt läuft? 

Wir suchen im WM Jahr 2018 die Mülheimer Fußballmannschaft mit dem besten Teamgeist. Das muss nicht unbedingt sportlicher Erfolg sein. Es kann zum Beispiel auch eine besondere menschliche oder gesellschaftliche Leistung sein. 

Die Gewinnermannschaft bekommt einen kompletten Trikotsatz mit dem Logo von Radio Mülheim geschenkt.

Jetzt heißt es voten voten voten!

Jeden Tag stellen wir nun die Top 5 in einem Videoporträt vor. Dann können eure Unterstützer den ganzen Tag für euch online voten. Die Mülheimer Fußballmannschaft mit den meisten Stimmen gewinnt. Gezählt wird immer von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr eines Tages. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

G-Jugend vom 1. FC Mülheim

Hier sind die kleinsten wirklich die Größten! Am heutigen Freitag stellen wir euch die G-Jugend des 1. FC Mülheim vor. Die kleinen Kicker haben zwar gerade erst mit dem Fußball angefangen, sind aber schon ein eingeschworener Haufen!

I-Teams vom TuS Union 09 Mülheim

Gelebte Inklusion! Heute stellen wir euch die I-Teams vom TuS Union 09 Mülheim vor. Hier trainieren und spielen physisch und psychisch beeinträchtigte Spieler zusammen mit Fußballern, die einfach nur ein bisschen kicken wollen. Die I-Teams zeigen eindrucksvoll, dass beim Sport nicht nur der Leistungsgedanke zählt.

TuSpo Saarn D2-Jugend

Auf dem Feld zusammenstehen und abseits des Platzes gutes tun! Die D2-Jugend vom TuSpo Saarn ist sozial engagiert. Spricht schon mal für einen großen Teamgeist!

TSV Heimaterde IV

Sportlichen Erfolg kennen sie nur aus dem Fernsehen. Unser nächster Verein, den wir vorstellen, ist die vierte Mannschaft vom TSV Heimaterde. Sie haben in dieser Saison noch nicht ein Spiel gewonnen. Trotzdem: Aufgeben ist keine Option!

Primero Club de Futsal Mülheim

Unser erster Verein ist der Primero Club de Futsal Mülheim – kurz: PCF Mülheim. Die Jungs spielen Futsal, das ist die offizielle FIFA-Hallenvariante vom Fußball. In der nächsten Saison spielt der PCF in der höchsten deutschen Spielklasse.


Weitersagen und kommentieren