Sie sind hier: Musik / Neu in der Musik
 

Neu in der Musik

Mark Forster - Einmal


Das deutsche Künstler gerne mal nach Amerika oder England fliegen, um ein Album aufzunehmen, ist ja mittlerweile völlig normal. Aber Uganda? Mark Forster hat sein neues Album in London, Florenz und Berlin eingespielt. Für den Refrain seiner Single "Einmal" ist er sogar nach Uganda gereist und hat sich vom African Children's Choir das Einmal des Refrains einsingen lassen. Der Weg hat sich gelohnt.
 
Imagine Dragons - Natural


Am 09.November kam das neue Imagine Dragons Album "Origins" auf den Markt. Die Band selbst bezeichnet das Werk als Schwester ihres Debutalbums "Evolve". Der Mix aus Folk, Rock, Pop und auch HipHop ist erhalten geblieben, aber das Ergebniss ist ganz anders. "Natural" heißt die erste Singleauskopplung und hat reichlich Hitpotenzial.
 
Lukas Graham - Love Someone


Lukas Forchhammer, Kopf der Band Lukas Graham, erzählt in seinen Songs von sich selbst. Von Erlebnissen, Emotionen, Beziehungen und darüber seinen Platz auf der Welt zu finden. Die aktuelle Single des dänischen Trios "Love Someone" ist Forchhammers Freundin gewidmet und unterstreicht die persönliche Bindung zu den eigenen Songs. Authentisch und hitverdächtig.
 
Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow


18 Songs umfasst der Soundtrack zu "A Star is born", die alle von Lady Gaga und Bradley Cooper selbst geschrieben wurden. Der Film erzählt, wie die Songs, über die Schattenseiten der Musikkarriere. Da wird wohl die Erfahrung von beiden Superstars in die Single "Shallow" geflossen sein.
 

Weitersagen und kommentieren
...loading...