Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 10:30    

Die 5000 Parkplätze am Rhein-Ruhr Zentrum bleiben auch nach der Modernisierung des Einkaufszentrums weiter kostenlos.

Rhein-Ruhr Zentrum - Foto: Radio Mülheim

Rhein-Ruhr Zentrum - Foto: Radio Mülheim

Die 5000 Parkplätze am Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim bleiben für uns Kunden auch nach dem Umbau weiter kostenlos. Die zählen zu unseren Stärken, sagt eine Sprecherin der Unternehmen, die das Einkaufszentrum vor einem Jahr gekauft haben. Außerdem profitiert das RRZ von einer hohen Kaufkraft und von der Treue der Kunden. Zwei Drittel von ihnen sind Stammkunden, heißt es. Das ist viel für ein Einkaufszentrum. Über´s Jahr verteilt kommen bis zu sieben Millionen Kunden in die Geschäfte. Damit es noch mehr werden, wird das Rhein-Ruhr Zentrum ab nächstem Jahr saniert. Alles soll moderner, heller und schöner werden. Hinterher soll auch der aktuelle Leerstand von einer Fläche bis zu 15.000 Quadratmetern der Vergangenheit angehören. Ende 2022 soll der Umbau fertig sein.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren