Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 16:30    

In Telefonshops sollten wir Mülheimer sehr aufmerksam sein und uns nichts andrehen lassen.

- Foto: lev dolgachov - fotolia

- Foto: lev dolgachov - fotolia

In Telefonshops sollten wir Mülheimer sehr aufmerksam sein und uns nichts andrehen lassen. Dazu rät die Verbraucherzentrale. In letzter Zeit häufen sich die Fälle, bei denen Kunden Verträge abschließen, die sie gar nicht wollen. Das hänge damit zuammen, dass in den Shops nicht immer das unterschrieben wird, was eigentlich besprochen war, sagt eine Sprecherin. Immer beliebter sei zum Beispiel die Unterschrift vor Ort auf dem Tablet des Kundenbetreuers. Besser sei es, immer auf dem Papier zu unterschreiben und sich vorher noch Mal alles genau durchzulesen. Die Verbraucherzentrale rät sogar dazu, sich den Vertrag zuschicken zu lassen und in Ruhe zu Hause zu unterschreiben. Sonst könnte es teurer werden, als gedacht.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren