Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.05.2018 16:30    

Die Mülheimer CDU kritisiert die Initiative zum "Erhalt unserer VHS in der MüGa" und ihr Bügerbegehren.

- Foto: Ralf Laskowski - Radio Emscher Lippe

- Foto: Ralf Laskowski - Radio Emscher Lippe

Die Mülheimer CDU kritisiert die Initiative zum "Erhalt unserer VHS in der MüGa" und ihr Bügerbegehren. Es sei unverantwortlich, ein Schreckensszenario für die Zukunft der VHS zu zeichnen. Die Stadt habe längst bewiesen, dass sie sich für eine funktionsfähige VHS einsetzt. Mit dem angemieteten Standort an der Aktienstraße gebe es immerhin schon Mal eine Zwischenlösung für die nächsten Jahre. Die Initiative kritisiert, dass die Sanierung des VHS-Gebäudes immer wieder hinausgezögert wurde und jetzt nicht fortgesetzt wird. Heute Abend um 19 Uhr gibt es eine Bürgerversammlung im Stadthallen-Restaurant Caruso.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren