Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

29.04.2016 16:30    

Höchstwahrscheinlich in zwei Wochen sollen auf der Straße Buchenberg in Dümpten Sondierungsbohrungen starten.

Höchstwahrscheinlich in zwei Wochen sollen auf der Straße Buchenberg in Dümpten Sondierungsbohrungen starten. Das hat die Stadt jetzt angekündigt. Am Dienstagabend war die Straße abgesackt. Bei der Suche nach der Ursache fand die Baufirma bis zirka zwei Meter Tiefe vor allem Bauschutt. Darin haben sich mit der Zeit anscheinend Hohlräume gebildet, die zur Fahrbahnabsackung geführt haben. Der Bereich wurde gestern aufgefüllt. Um sicher zu gehen, dass die Straße nicht weiter absackt und um andere Ursachen auszuschließen, soll es die Bohrungen geben. Die können allerdings nichts sofort starten, weil die Stadt für die Arbeiten noch eine Firma sucht.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren