Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

22.01.2015 10:30    

Stadtdirektor Frank Steinfort hat seine Kandidatur als CDU-Oberbürgermeister zurückgezogen.

- Quelle: Marco2811 - Fotolia

- Quelle: ma_photo - Fotolia

Stadtdirektor Frank Steinfort hat seine Kandidatur als CDU-Oberbürgermeister zurückgezogen. Er lässt seinem Parteikollegen Werner Oesterwind den Vortritt. Die Christdemokraten haben sich einstimmig für den 56-Jährigen als Kandidat für Wahl im September ausgesprochen. Der Saarner Ratsherr muss vom Parteitag noch endgültig nominiert werden. Ob die amtierende SPD-Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld erneut antritt oder wen die Sozialdemokraten ansonsten ins Rennen schicken, ist noch nicht klar.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren