Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
20.02.2019 - 08:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiomuelheim.de/lokalnachrichten.xml

Donnerstag 14. Februar 2019 14.02.19 10:30
Kriminalitätsstatistik: Zwei Mülheimer Senioren haben im letzten Jahr durch Betrüger mehr als 1,3 Millionen Euro verloren.
- Foto: Radio Oberhausen
Zwei Mülheimer Senioren haben im letzten Jahr durch Betrüger mehr als 1,3 Millionen Euro verloren. Eine ältere Dame...
Donnerstag 14. Februar 2019 14.02.19 10:30
Der polnische Hilfspfleger, der in Mülheim einen seiner Patienten getötet haben soll, kommt bald vor Gericht.
- Foto: rcfotostock - stock.adobe.com
Der polnische Hilfspfleger, der in Mülheim einen seiner Patienten getötet haben soll, kommt bald vor Gericht. Die...
Donnerstag 14. Februar 2019 14.02.19 08:00
Die Polizei Mülheim hat immer häufiger mit mangelndem Respekt zu kämpfen: 98 Polizisten wurden 2018 durch Angriffe verletzt.
- Foto: Heiko Kverling - Fotolia
Die Polizei Mülheim hat immer häufiger mit mangelndem Respekt zu kämpfen. Die Beamten werden bei Einsätzen regelmäßig...
Donnerstag 14. Februar 2019 14.02.19 08:00
In Mülheim sind immer mehr Menschen auf Pflege angewiesen: Bis Ende 2017 waren es knapp 7200.
- Foto: Heiko Kverling - Fotolia
In Mülheim sind immer mehr Menschen auf Pflege angewiesen. Das zeigen aktuelle Zahlen des Statistischen Landesamts. Bis...
Donnerstag 14. Februar 2019 14.02.19 06:00
Die Kriminalität in Mülheim ist im letzten Jahr zurückgegangen: Es gab mit 11 285 Straftaten knapp 960 weniger als noch 2017.
Die Kriminalität in Mülheim ist im letzten Jahr zurückgegangen. Es gab deutlich weniger Straftaten als 2017, sagt die...
Donnerstag 14. Februar 2019 14.02.19 06:00
In Saarn brauchten Autofahrer gestern Abend nach einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen Geduld.
Auffahrunfall - Foto: Feuerwehr Mülheim
In Saarn brauchten Autofahrer gestern Abend viel Geduld. Gegen halb sechs waren im Übergang von der Straßburger Allee...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 16:30
Bei uns in Mülheim hat es im vergangenen Jahr erneut deutlich weniger Straftaten gegeben.
Radschnellweg Ruhr - Foto: Stadt Mülheim
Bei uns in Mülheim hat es im vergangenen Jahr erneut deutlich weniger Straftaten gegeben. Ihre Zahl sank um noch einmal...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 16:30
Im Frühjahr wird ein weiterer Abschnitt auf dem Radschnellweg RS1 freigegeben.
Radschnellweg Ruhr - Foto: Stadt Mülheim
Im Frühjahr wird ein weiterer Abschnitt auf dem Radschnellweg RS1 freigegeben. Voraussichtlich Anfang Mai sollen wir...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 13:30
Morgen um 15 Uhr startet auf dem Mülheimer Rathausmarkt die Demonstration gegen die Grundsteuer-Erhöhung.
- Foto: IMPORT
Morgen um 15 Uhr startet auf dem Mülheimer Rathausmarkt die Demonstration gegen die Grundsteuer-Erhöhung. Die Polizei...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 13:30
Bei uns in der Stadt fehlen weiterhin Hausärzte, kritisiert Hausarzt Brock als Vorsitzender der Ärztekammer bei uns.
- Foto: IMPORT
Bei uns in der Stadt fehlen weiterhin Hausärzte. Gerade waren Mülheim zweieinhalb zusätzliche Stellen zugeteilt worden....

Weitersagen und kommentieren