Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
19.08.2018 - 07:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiomuelheim.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch 15. August 2018 15.08.18 10:30
Bei den Ermittlungen im Fall des polnischen Hilfspflegers haben sich Polizisten aus Mülheim und Essen nichts vorzuwerfen.
- Foto: Stefan Erdmann / Radio Ennepe Ruhr
Bei den Ermittlungen im Fall des polnischen Hilfspflegers haben sich Polizisten aus Mülheim und Essen nichts...
Mittwoch 15. August 2018 15.08.18 08:00
Haben Sie schon einmal das Tempolimit überschritten? 78 Prozent sagen in der großen Radio Mülheim Umfrage "ja".
Fahrrad-Aufzug - Foto: Radio Mülheim - Schwarze
Haben Sie schon einmal das Tempolimit überschritten? Das wollten wir in unserer großen Radio Mülheim Umfrage wissen....
Mittwoch 15. August 2018 15.08.18 08:00
Der Fahrrad-Aufzug am Radschnellweg in der Innenstadt bleibt noch bis zum 18ten September kaputt.
Fahrrad-Aufzug - Foto: Radio Mülheim - Schwarze
Der Fahrrad-Aufzug am Radschnellweg in der Mülheimer Innenstadt bleibt noch länger kaputt. Eigentlich sollte er mit dem...
Mittwoch 15. August 2018 15.08.18 06:00
Die große Radio Mülheim Umfrage hat ergeben, dass 78 Prozent von uns mit dem Auto schon mal zu schnell gefahren sind.
- Foto: Radio Mülheim/Radio Oberhausen
Fast jeder von uns ist schon mal zu schnell gefahren. Das ist ein Ergebnis der großen Radio Mülheim Umfrage. 78 Prozent...
Mittwoch 15. August 2018 15.08.18 06:00
Die Polizei Duisburg sucht einen EC-Kartendieb, der überwiegend in Saarn einbricht und dann mit den Karten in Duisburg Geld abhebt.
- Foto: Heiko Kverling - Fotolia
Die Polizei Duisburg bittet uns Mülheimer um Hilfe bei der Suche nach einem EC-Kartendieb. Er bricht überwiegend in...
Mittwoch 15. August 2018 15.08.18 06:00
Das Friedrich-Wennmann-Bad in Heißen bleibt heute, morgen und übermorgen wegen Reparaturarbeiten dicht.
- Foto: Aengenvoort
Das Friedrich-Wennmann-Bad in Heißen bleibt heute, morgen und übermorgen dicht. Nach dem Rohrbruch laufen weiter...
Dienstag 14. August 2018 14.08.18 16:30
Der Regen gestern und heute reicht nicht aus, sagt die Stadt, darum werden die Bäume bei uns weiter gewässert.
- Foto: Vennemann
Trotz des Regens in den vergangen Tagen müssen die Bäume bei uns in Mülheim weiter gewässert werden. Laut Stadt reicht...
Dienstag 14. August 2018 14.08.18 16:30
Anwohner des Raffelbergparks in Speldorf wollen in den nächsten beiden Wochen gegen eine mögliche Bebauung des Bereichs mobil machen.
- Foto: Vennemann
Anwohner des Raffelbergparks in Speldorf wollen in den nächsten beiden Wochen gegen eine mögliche Bebauung des Bereichs...
Dienstag 14. August 2018 14.08.18 13:30
Anwohner in Speldorf befürchten, dass der Raffelbergpark mittelfristig mit Wohnungen und Gewerbe zugebaut wird.
- Foto: TIMDAVIDCOLLECTION - stock.adobe.com
Anwohner in Speldorf befürchten, dass der Raffelbergpark mittelfristig mit Wohnungen und Gewerbe zugebaut wird....
Dienstag 14. August 2018 14.08.18 13:30
Noch bis Freitag können wir uns für den RWW-Ruhrauenlauf anmelden.
Noch bis Freitag können wir uns für den RWW-Ruhrauenlauf anmelden. Die Laufveranstaltung findet kommende Woche Samstag...

Weitersagen und kommentieren