Wer macht das schönste GPS-Bild?

Wir Mülheimer sind aufgerufen, bei einer GPS-Bild-Challenge mitzumachen. Dabei geht es darum, sich selbst bei seiner Jogging- oder Fahrrad-Runde zu tracken, so dass die Strecke später in einer Handy-App auf einer Karte angezeigt wird. Und diese Strecke soll möglichst ein schönes Bild ergeben.

© Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Wer im Internet mal danach sucht, findet Buchstaben, Blumen, Tiere und viele andere Dinge. Wer kreativ ist und sich vorher seinen Weg geschickt aussucht, kann das auch. Genau dazu rufen der Mülheimer Sportbund und der Mülheimer SportService jetzt auf. Teilnehmer können ihr GPS-Bild einfach unter #GPSChallengeMH über die eigenen Kanäle hochladen. Sie werden auch über die Social Media Kanäle von „Mülheim macht Sport“ veröffentlicht. Hier gibt es noch mal alle Infos.

skyline