Verkehrswacht sucht Nachfolger für Schatzmeister

Die Mülheimer Verkehrswacht ist dringend auf der Suche nach einem Schatzmeister. Der noch aktive Schatzmeister wird in diesem Jahr sein Amt niederlegen. Trotz monatelanger Suche ist es uns bislang nicht gelungen, einen Nachfolger zu finden, heißt es.

© Verkehrswacht Mülheim

Wer Interesse hat, sollte zumindest Grundkenntnisse in Buchhaltung haben, außerdem zuverlässig und hilfsbereit sein sowie selbständig arbeiten können und teamfähig sein, sagt die Verkehrswacht. Der neue Schatzmeister wird Mitglied im Verein und in den Vorstand gewählt. Der Arbeitsaufwand wird auf 10 Stunden pro Monat geschätzt. Aufwandsentschädigung gibt es für Aktionen zur Verkehrssicherheit.


Interessenten melden sich bitte hier:

Telefon: 0160 84 45 369

E-Mail: verkehrswacht mh@gmx.de

Weitere Meldungen

skyline