Veranstaltungsinfos rund um Corona

Auf den Internetseiten der Stadthalle Mülheim und der MST können wir ab sofort nachschauen, ob Veranstaltungen bei uns stattfinden oder ausfallen. Genauso auf der facebook-Seite der MST. Sie stimmt sich mit den Veranstaltern ab und stellt die Infos dann online.

© Radio Mülheim

Es gibt noch nicht für alle Termine eine Entscheidung, heißt es. Betroffene sollten am besten regelmäßig auf die Internetseiten oder auf facebook klicken. Diese werden täglich aktualisiert. Außerdem sind dort die Kontakte der jeweiligen Veranstalter angegeben. Wer weitere Fragen hat - zum Beispiel ob Ticketpreise erstattet werden, muss sich dort melden. Die MST bittet darum, von telefonischen Anfragen, ob Veranstaltungen stattfinden, abzusehen und sich online zu informieren.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo