Update: Aktienstraße nach Autobrand wieder frei

Die Aktienstraße in Richtung Essen ist wieder frei. Und auch der Autobahnzubringer auf die A40 in Richtung Duisburg ist wieder befahrbar. Sie war heute Mittag gesperrt, nachdem ein Auto gegen 11.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Beide Insassen konnten sich unverletzt aus dem Wagen retten, sagte uns die Mülheimer Polizei. Der Wagen wurde abgeschleppt und die Straße auf Schäden überprüft. Kurzfristig war sie auch wieder freigegeben worden, aber beim Abschleppen des Autos ist Getriebs-Flüssigkeit auf den Asphalt gelaufen. Außerdem sind Teile des Fahrzeugs mit der Straße verschmolzen, sagte uns eine Polizeisprecherin. Deshalb musste die Aktienstraße erneut gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline