Unfall auf A40 sorgt für Vollsperrung

Auf der A40 zwischen Mülheim und Kreuz Kaiserberg hat es in Richtung Duisburg einen Unfall gegeben. Deshalb war die Autobahn seit kurz nach 12 Uhr voll gesperrt. Mittlerweile ist ein Fahrstreifen wieder freigegeben und der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein Autofahrer war in ein liegengebliebenes Auto am rechten Fahrbahnrand gefahren. Daraufhin wurde der liegengebliebene Wagen bis auf die linke Spur geschleudert. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt, sagt die Polizei. Die Autobahnmeisterei ist mit einem Kehrwagen vor Ort und muss jetzt noch die Straße abstreuen. Bis sie wieder komplett freigegeben wird, könnte es laut Polizei noch etwa bis 14.45 Uhr dauern.

skyline